Oppo Find X4 Pro oder Find X5 Pro: So soll das neue Flaggschiff aussehen

Oppo Find X5 Pro Leaked Renders
Quelle: Prepp

Das Oppo Find X3 Pro war sicherlich eine der Überraschungen bei den diesjährigen Flaggschiff-Smartphones. Es wird also langsam Zeit, sich auf einen Nachfolger vorzubereiten. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, wie das kommende Oppo Find X4 Pro oder Find X5 Pro aussehen könnte.

Dank des Leakers Steve Hemmerstoffer haben wir Renderbilder von etwas, das das Oppo Find X4 Pro zu sein scheint. Aufgrund eines weit verbreiteten chinesischen Aberglaubens (die Zahl 4 steht für Unglück) ist es jedoch wahrscheinlicher, dass es sich um das Oppo Find X5 Pro handelt.

Unabhängig von seinem Namen scheint das Telefon eine Weiterentwicklung des Find X3 Pro zu sein, vor allem, wenn man sich den Kamera-Bumper auf der Rückseite des Gerätes ansieht. Dieser ist wieder sehr markant und auffällig.

Das rückseitige Kameramodul lehnt sich stark an das des Oppo Find X3 Pro an. Dieses Mal jedoch scheint das Modul asymmetrisch zu sein, mit einer seltsamen Mischung aus Quadrat, Trapez und Kreis. Es sieht zwar nicht schrecklich aus, aber es unterscheidet sich doch sehr von anderen Modulen.

An anderer Stelle zeigen die Renderings eine links oben verbaure Selfie-Kamera. Das deutet darauf hin, dass das Oppo Find X5 Pro keine Kamera unter dem Display zu verwenden scheint. Mehr als diese Renderbilder sind aber derzeit nicht bekannt, außer dass das Display ein AMOLED mit 6,78 Zoll und 120 Hz Bildwiederholrate sein soll.

Quelle(n):
Prepp

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.