Oppo Find X5 Lite zeigt sich auf offiziellen Pressebildern

Oppo Find X5 Lite Header
Quelle: Evan Blass

Oppo hat geplant, die Find X5-Serie am 24. Februar auf den Markt zu bringen. Im Vorfeld der Veröffentlichung haben wir bereits die Pressebilder des Oppo Find X5 und Find X5 Pro gesehen. Jetzt hat Evan Blass die offiziellen Pressebilder des kommenden Oppo Find X5 Lite geteilt.

Die Pressebilder des Oppo Find X5 Lite enthüllen das Design des Telefons. Das Gerät sieht genauso aus wie das Oppo Reno 7, das vor ein paar Wochen vorgestellt wurde. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass das Oppo Find X5 Lite tatsächlich eine Rebranding-Version des Reno 7 sein wird.

Oppo Find X5 Lite
Quelle: Evan Blass

Das Smartphone verfügt über das gleiche Punchhole-Display, eine Triple-Kamera und hat die gleichen Farben wie das Reno 7. Demnach können wir davon ausgehen, dass der Bildschirm des Oppo Find X5 Lite ein 6,43″ AMOLED-Panel ist. Dabei soll es sich um ein 90 Hz-Panel mit Gorilla Glass 5-Schutz handeln, in welchem auch der Fingerabdrucksensor verbaut ist.

Die Selfie-Kamera in der oberen linken Ecke wird ein 32 MP Sony IMX615-Sensor sein. Auf der Rückseite wird es ein 64 MP + 8 MP + 2 MP Triple-Kamera-System geben. Der sekundäre Sensor ist ein Ultra-Weitwinkel-Objektiv mit einem 118,9° Blickwinkel und das dritte Objektiv ist ein Makro-Sensor.

Im Inneren wird das Telefon die MediaTek Dimensity 900 SoC gepaart mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher werkeln. Das Telefon wird voraussichtlich eine 4.500 mAh Akku mit Unterstützung für 65W Schnellladetechnik haben. Das Telefon wird auf ColorOS 12 basierend auf Android 12 laufen.

Oppo Find X5 Lite
Quelle: Evan Blass

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert