Oppo Find X5: Spezifikationen und möglicher Preis geleakt

Oppo Find X5 Pro Leaked Renders
Quelle: Prepp

Die Spezifikationen und möglichen Preise der Smartphones des Oppo Find X5 sind aufgetaucht. Die mit Spannung erwarteten Modelle der Oppo Find X5-Serie kursieren schon seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche. Die Reihe wird Berichten zufolge drei Flaggschiff-Smartphones umfassen.

Die 3 Modelle sollen das Oppo Find X5, das Find X5 Pro sowie die Find X5 Lite sein. Das Oppo Find X5 Pro ist auf der Website von Indonesia Telecom mit den wichtigsten Details aufgetaucht.

Der chinesische Smartphone-Hersteller bringt Berichten zufolge die Oppo Find X5-Serie im ersten Quartal 2022 auf den Markt. Es wird vermutet, dass das Lineup im März 2022 offiziell vorgestellt werden könnte. Allerdings sind die wichtigsten Spezifikationen und der Preis des Oppo Find X5 im Internet aufgetaucht.

Wenn sich die Gerüchte, die im Internet die Runde machen, bewahrheiten, wird das Oppo Find X5 Smartphone mit einem 6,78″ großen E4 AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.048 × 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Dieses Display wird eine Farbtiefe von 10 Bit bieten. Einigen Berichten zufolge wird es außerdem mit der LTPO 2.0-Technologie von Samsung ausgestattet sein.

Im Inneren soll der MediaTek Dimensity 9000 werkeln, außerdem könnte das Telefon mit 12 GB LPDDR5 RAM ausgestattet sein und bis zu 256 GB UFS 3.1 Speicherplatz bieten.

Das Oppo Find X5 wird wahrscheinlich eine 50 MP Sony IMX766 Hauptkamera mit OIS (optische Bildstabilisierung) haben. Darüber hinaus wird es ein 50 MP Sony IMX766 Ultraweitwinkel-Objektiv sowie ein 13 MP Samsung S5K3M5 Teleobjektiv mit OIS und 2x optischem Zoom haben. Auf der Vorderseite des Telefons soll ein 32 MP Sony IMX615-Sensor verbaut sein.

Ein 5.000 mAh Akku mit kabelgebundenem 80 Watt SuperVOOC-Laden und kabellosen 50 Watt AirVOOC-Laden soll an Bord sein. Weitere Merkmale sind NFC-Unterstützung, Fingerabdrucksensor und Dual-Lautsprecher.

Laut den durchgesickerten Informationen wird das Oppo Find X5 für das Modell mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher 4.499 CNY (ca. EUR 624,00) verlangen. Alternativ soll die Variante mit 12 GB RAM und 256 GB Speicherplatz 4.999 CNY (ca. EUR 693,00) kosten.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.