Oppo R7s offiziell vorgestellt

Oppo R7s Android Smartphone

Oppo R7s Android Smartphone

Heute nun hat Oppo ein neues Android Smartphone offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Oppo R7s. Dieses Modell wurde bereits vor ein paar Tagen angekündigt. Und mit diesem Modell wagt der chinesische Hersteller den Angriff auf die Oberklasse.

Der chinesische Smartphone-Hersteller hat nun mit dem Oppo R7s einen echten Hochkaräter offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Verbesserung des bisherigen Oppo R7. Mit seiner Ausstattung kratzt das Modell doch schon an der Oberklasse, würde ich mal sagen. Denn hinter anderen Modellen braucht sich das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers nicht zu verstecken. Denn das Oppo R7s kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von satten 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.070 mAh und kommt mit der Quick Charge Technologie (VOOC Flash Charge). Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop mit ColorOS 2.1 zum Einsatz. Ferner gehören LAN a/b/g/n/ac, Bluetooth, GPS/GLONASS und LTE zum Lieferumfang des Oppo R7s. Maße und Gewicht betragen 151,8 x 75,4 x 6,95 mm bei 155 g. Wie teuer das OPPO R7s sein wird, hat das Unternehmen bisher nicht verraten. Ab Dezember soll es in Europa erhältlich sein – also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*