Oppo Reno 5 5G bekommt November 2021-Patch [CPH2145_11_A.30]

Oppo Reno5 5G
Quelle: Oppo

Für das Oppo Reno 5 5G gibt es ein neues Firmware-Update. Der Hersteller verteilt nun für sein Mittelklasse-Modell den nicht mehr ganz aktuellen November 2021-Patch. Und damit ist das Gerät dann fast wieder ganz aktuell.

Auch Oppo verteilt weiter fleißig seine monatlichen Updates. Die User des Modells erwartet nun das 346 MB große Update, Wlan ist also für den Download vielleicht angebracht. Vorher heißt es aber, die persönlichen Daten zu sichern.

Neben dem neuen Sicherheitspatch gibt es keine weitere Verbesserungen bzw. Änderungen.

Auch das Oppo Reno 5 5G Update CPH2145_11_A.30 wird in Wellen an die User verteilt, einige von euch müssen sich also wahrscheinlich noch ein wenig gedulden.

Danke Stefan für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.