Honor 9 Lite Firmware Update [LLD-L31 9.1.0.189(C432E6R1P4)]

Honor 9 Lite
Quelle: Honor

Das Honor 9 Lite bekommt nun ein neues Firmware Update. Die Aktualisierung LLD-L31 9.1.0.189(C432E6R1P4) bringt eine Menge Neuerungen auf das Gerät. Der Sicherheitspatch hingegen ist dann doch schon mehr als ein halbes Jahr alt.

Das Honor 9 Lite hat nun den Mai 2021 Patch bekommen. Doch nicht nur das. Das 381 MB große Update bringt nämlich noch weitere Neuerungen. Die Aktualisierung fügt auch einen App-Ordner auf dem Startbildschirm hinzu.

Es fügt außerdem Schnell-Download-Verknüpfungen für die folgenden Apps hinzu: Petal Search, Books, Petal Maps, GameCenter, Member Center, Member Center, Browser, Link Now und Celia Keyboard. Alles, was man dann tun muss, ist, die Apps herunterzuladen, indem man auf die Shortcuts tippt.

Wie immer wird das Honor 9 Lite Firmware-Update LLD-L31 9.1.0.199(C432E6R1P4) in Wellen ausgerollt. Bei Honor kann es gerne immer ein wenig länger dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.