Samsung Galaxy Tab S8+ mit Snapdragon 8 Gen 1 zeigt sich erneut im Geekbench

Samsung Galaxy Tab S8 Header
Quelle: @OnLeaks

In den letzten Wochen haben wir schon viel über die Galaxy Tab S8-Serie erfahren. Samsung bestätigte sogar die Existenz der gesamten Reihe in seiner offiziellen Dokumentation. Jetzt bekommen wir das Samsung Galaxy Tab S8+ erneut im Geekbench zu sehen. Wie von früheren Leaks vorhergesagt, ist im Inneren der neue Snapdragon 8 Gen 1 SoC verbaut.

Die aufgetauchte Samsung Galaxy Tab S8+-Variante trägt die Modellnummer SM-X808U und verfügt über 8 GB RAM. Es erreicht einen Single-Core-Score von 1.223 und einen Multi-Score von 3.195 Punkte im Benchmark. Alles deutet darauf hin, dass das Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1-Chipsatz ausgestattet ist. Die Auflistung bestätigt auch, dass das Tablet mit einem angepassten Android 12 mit One UI 4.x ausgeliefert wird.

Samsung Galaxy Tab S8+ Geekbench
Quelle: SamMobile

Die letztjährige Galaxy Tab S7-Reihe wurde ausschließlich mit dem Qualcomm Snapdragon 888 SoC ausgestattet. Das könnte auch dieses Mal der Fall sein, obwohl es zumindest einen Bericht gibt, der darauf hindeutet, dass es einige Exynos 2200-betriebene Samsung Galaxy Tab S8 Ultra-Varianten geben könnte.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.