Pixel 6 (Pro): Auch nach dem Dezember 2021-Update noch immer viele Fehler

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro Header
Quelle: Schmidtis Blog

Seit Montag Abend wird der Dezember 2021 Patch mit dem Feature Drop auch für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro verteilt. In Wellen, bei vielen ist das Update immer noch nicht angekommen. Doch es stellt sich Ernüchterung nach der Aktualisierung ein – denn einige Bugs sind wohl noch immer nicht behoben.

Nach etwas mehr als 1 Tag häufen sich die Beschwerden nach dem Dezember 2021 Update. Es sind einfach noch zu viele Bugs nicht behoben worden, u.a. das man nach dem Einschalten des Geräts einen leeren Bildschirm sieht, es soll noch immer Empfangsschwierigkeiten geben und auch der Fingerabdrucksensor scheint nicht bei jeden schneller zu reagieren.

Doch das ist noch nicht alles, so soll es wohl auch noch Probleme mit einer Bluetooth-Verbindungen zu Kopfhörern beim Einsatz von LDAC zu geben usw.. Es scheint also noch eine Menge Arbeit vor Google zu liegen, die Probleme sind also noch recht zahlreich.

Wieder einmal zeigt sich, dass Google als Software-Unternehmen immer noch Probleme damit hat, fehlerfreie Updates zu liefern. Dies Problem zieht sich ja nun schon durch die ganze Pixel-Reihe von Anfang an.

Quelle(n):
Issue Tracker | reddit (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.