Samsung CES 2022-Keynote am 4. Januar angesetzt; Galaxy S21 FE, Galaxy-Tablets und mehr erwartet

Samsung CES 2022 Keynote
Quelle: Samsung

Letzte Woche bestätigte Samsung, dass man auf der CES 2022 teilnehmen werde und kündigte an, dass die Keynote unter dem Motto „Together for Tomorrow“ stehen wird, bei dem die Idee, dass „Technologie für die Menschheit und die Erde existieren sollte“, im Vordergrund steht.

Jetzt hat das Unternehmen angekündigt, dass die Keynote im Vorfeld der Messe Wege aufzeigen wird, wie wir dazu beitragen können, einen nachhaltigeren Planeten zu schaffen, und individuelle und vernetzte Erfahrungen demonstrieren, die das Leben der Menschen bereichern können.

Das Unternehmen wird auch seine neuesten innovativen Technologien vorstellen, die den Nutzern helfen, einen noch besseren Lebensstil zu genießen, der auf optimierten, maßgeschneiderten Diensten für jede einzelne Person basiert, sowie auf verbesserten Erfahrungen in der Verbindung untereinander.

Früheren Gerüchten zufolge können wir das Galaxy S21 FE auf der Veranstaltung erwarten. Doch das ist noch nicht alles. Wir können wohl auch neue Galaxy-Tablets und eine neue Reihe von Haushaltsgeräten erwarten. Es wird erwartet, dass Samsung auch neue QLED-, Mini-LED-, Micro-LED- und QD-OLED-Fernseher vorstellen wird.

Samsung’s Keynote auf der CES 2022 findet im Venetian’s Palazzo Ballroom in Las Vegas statt und wird von Jong-Hee (JH) Han, Vice Chairman, CEO und Head of Samsung Electronics‘ DX (Device eXperience) Division, gehalten. Sie beginnt am 4. Januar um 18:30 PST.

Quelle(n):
Samsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.