Pixel 5 im Vergleich zum Pixel 6 im Größenvergleich

All new. All Google
Quelle: Google

Das Pixel 5 ist eines der kompaktesten Android-Handys der letzten Jahre. Dank seiner Größe ist es leicht und einfach zu bedienen. Doch wird Google diesen Kurs beibehalten? Oder wie groß wird das Pixel 6 werden? Wird es deutlich größer als das Pixel 5? Ein erstes Bild gibt uns darauf die Antwort.

Ein reddit-Nutzer hat eine der früh verfügbaren Pixel 6-Hüllen gekauft um zu sehen, wie groß das neue Google-Telefon im Vergleich zu seinem Vorgänger sein könnte. Und für Fans von kompakten Geräten dürfte es eine Enttäuschung werden.

Pixel 5 vs. Pixel 6
Quelle: reddit

Auf dem Bild hier hat dieser Nutzer sein Pixel 5 in die Pixel 6-Hülle gesteckt und es gibt eine große Lücke von der Oberseite des Telefons zur Oberseite der Hülle, sowie ein bisschen Platz auf der rechten Seite. Wir wussten bereits, dass das Pixel 6 ein 6,4″ Display haben würde, was eine ordentliche Steigerung gegenüber dem 6″-Display des Pixel 5 ist. Doch man sieht nun, wie groß es im Vergleich wirklich sein wird.

Und das Pixel 6 Pro wird noch größer, denn dieses wird ein 6,7″-Display verbaut haben, dadurch wird der Unterschied zwischen den beiden noch größer. Google setzt also dieses mal wieder auf Größe, was einige da draußen sicherlich enttäuschen wird – mich eingeschlossen.

Quelle(n):
droid-life

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Auch ich war sofort enttäuscht als ich gelesen habe, dass das Display auf 6,4″ anwachsen soll. Damit war mit klar, dass es kein kompaktes Gerät wird. Ich schätze mal 10mm länger und 5mm breiter als das Pixel 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.