Pixel 5 Teardown [Video]

Das Google Pixel 5 hat nun den Weg in den Handel gefunden. Und es gibt auch schon die ersten Probleme. Doch gerade bei Pixel-Smartphones ist das nicht ungewöhnliches, jede Generation der Geräte hatte mit diversen Macken zu kämpfen.

Was gibt es Besseres, als ein vollständiges Teardown-Video des Pixel 5, um sich das Innenleben des Smartphones genauer anzuschauen?

Das Gerät scheint innen sehr ordentlich und vernünftig zusammengebaut zu sein. Alles in allem finden wir einen modulare Aufbau, der eine spätere Reparatur recht einfach gestalten sollte.

Doch genug der Worte, hier nun das Google Pixel 5 Teardown-Video für euch. Viel Spaß beim ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.