Pixel 6 kommt laut neuester Google-Werbung „bald“ [Video]

Pixel 6 Werbung
Quelle: Google

Anfang September begann Google, die Pixel 6-Modelle mit einem „Ab Herbst 2021“ anzukündigen. Der September ist vorbei. Nun hat Google daraus ein „Coming Soon“ mit seiner neuesten Pixel 6 Werbung in Japan gemacht. Der Release der neuen Google-Phones dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Der neue Werbespot wurde heute erstmalig in Japan ausgestrahlt. Die Werbung beginnt mit der Feststellung, wie ähnlich und austauschbar die heutigen Smartphones sind. Das Pixel 6 wird als ein Gerät vorgestellt, das diese Form durchbricht und was Besonderes sein will.

Dazu gibt man auch einen Ausblick auf das neue Android 12 mit neuen Widgets und deren Bedienung, die man so bisher noch nicht von Android kannte. Viele der neuen Android 12-Features dürften erst einmal auch nur exklusiv für die neuen Pixel 6-Smartphones bleiben.

Zum Schluss zeigt Google den Tensor-Chip und die Kamera auf der Rückseite. Der Clip endet mit „Coming Soon“, wobei die neuesten Gerüchte von einer Ankündigung Mitte Oktober und einer Veröffentlichung vor Monatsende ausgehen. Angeblich sollen das Pixel 6 und Pixel 6 Pro am 19. Oktober vorgestellt und dann ab 27. Oktober erhältlich sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.