Pixel 6 (Pro): Bei einigen Usern lässt sich das Display nicht mehr einschalten

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Ist die Pixel 6-Reihe von Google von einem neuen Bug betroffen? Derzeit berichten mehrere User der Geräte, dass sich das Display der Telefone nicht mehr einschalten lässt. Es scheint also ein weiteres Problem mit den Geräten zu geben.

Die Pixel 6-Reihe hat schon mit so einigen Problemen seit dem Start zu kämpfen gehabt. So u.a. die Probleme mit dem Mobilfunkempfang. Und es geht munter weiter, scheint so, als zickte nun bei Usern das Display rum.

Was genau das Problem ist, weiß man noch nicht. Jedenfalls wird berichtet, dass sich die betroffenen Geräte nicht mehr aus dem Standby-Betrieb aufwecken lassen. Das Telefon an sich selbst ist an, es passiert nur nichts auf dem Display, wenn man es aktivieren will.

Warum, wieso, weshalb – das weiß man nicht. Das einzige, was in dieser Sekunde hilft, ist ein Neustart des Gerätes. Dafür muss man 30 Sekunden auf den Power-Button drücken, damit das Gerät zum Neustart gezwungen wird.

in Googles Problem-Tracker gibt es zu dem Bug noch keine Meldung, mal sehen, ob sich Google kurzfristig dazu äußern wird.

Quelle(n):
Twitter | reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.