Pixel 7-Serie mit vielen Problemen

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Die Pixel 7-Serie ist anscheinend in ein weiteres, wirklich unglückliches Problem geraten. Es ist, als ob ein neuer Tag ein brandneues Problem für diese Smartphones mit sich bringt.

Jetzt berichten Nutzer, dass die Lautstärketasten des Pixel 7 Pro abfallen. Und wie bei dem vorherigen Problem weiß niemand, warum die Lautstärkewippen des Telefons abfallen.

Das Thema wurde zuerst von Nick Sutrich von Android Central ans Licht gebracht. Doch warum fällt die Lautstärketaste einfach ab? Nun, leider hat niemand die Antwort darauf. Viele Nutzer berichten, dass sie seit 2022 ihre Lautstärkewippen von Pixel 7-Geräten verloren haben.

Und auch hier scheint es so, dass die Probleme nicht unter die Garantie des Geräts fallen.

Quelle(n):
XDAdevelopers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert