Pixel Watch am Handgelenk von Google-CEO Sundar Pichai gesichtet

Google Pixel Watch
Quelle: Google

Die Google Pixel Watch ist kein Geheimnis mehr. Bereits im Mai hatte Google auf der I/O 2022 das Design enthüllt. Nun ist mittlerweile auch bekannt, dass die Pixel Watch auf dem kommenden Event am 6. Oktober offiziell vorgestellt werden wird.

Google-CEO Sundar Pichai wurde gesehen, wie er das Gerät bei einem Event am 6. September trug. Die 2022 Code Conference von Vox Media ist derzeit in vollem Gange, und der Google-CEO erschien für ein Interview auf der Bühne, bei dem er mit der Pixel Watch gesichtet wurde.

Pichai hat das Gerät an seinem Handgelenk nicht direkt erwähnt, und die Screenshots geben uns nicht viel mehr Informationen, als wir in den Pressebildern gesehen haben.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.