Google Pixel Watch offiziell vorgestellt

Google Pixel Watch
Quelle: Google

Die Google Pixel Watch hat sich heute als große Überraschung der Pixel 7-Reihe angeschlossen. Die erste Uhr von Google, die später in diesem Jahr mit der neuen Pixel 7-Serie auf den Markt kommt, ist offiziell.

Die „erste Uhr, die innen und außen von Google gebaut wurde“, hat ein rundes, gewölbtes Design, eine taktile Krone und ein Gehäuse aus recyceltem Edelstahl mit Bändern, die mit dem Gehäuse verschmelzen. Sie verfügt über eine „verbesserte“ Wear OS-Benutzeroberfläche, Sprachassistent, Anrufe und Textnachrichten, das neue Wallet und mehr.

Was die Fitness betrifft, so sagt Google, dass dies die erste Wear OS-Uhr sein wird, die Fitbit für eine erweiterte Gesundheitsüberwachung integriert. Das bedeutet, dass die Aktivitätszone in Minuten aufgezeichnet wird, Statistiken, Fortschritte und Ziele, kontinuierliche Herzfrequenzüberwachung und Schlafüberwachung.

Die Markteinführung für diesen Herbst geplant zusammen mit der dann neuen Pixel 7-Reihe. Einen Preis nannte Google noch nicht.

Google Pixel Watch
Quelle: Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.