Pixel Watch: Preise für Armbänder bekannt

Google Pixel Watch
Quelle: Google

Übermorgen wird die Pixel Watch vorgestellt werden. In den letzten Tagen gab es reichlich Leaks zur Uhr, so auch heute wieder. Nun gibt es ein paar Informationen zu den Armbändern.

Droid-life hat nun schon die ersten Armbänder bekommen. Diese heißen Pixel Watch „Active Band“ in „Chalk“ und „Lemongrass“. Es soll aber auch noch die Armbänder „Charcoal“ und „Obsidian“geben.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was die Armbänder für die Pixel Watch kosten!? Günstig wird es nicht, so viel steht fest. Dafür wurden 49 Dollar bezahlt, hier Deutschland dürften diese dann wohl für EUR 49,00 zu haben sein.

Das kleine Pixel Watch Active Band passt an Handgelenke mit einer Größe von 130-175 mm, während das große Band für Größen von 165-210 mm geeignet ist.

Und das war’s dann auch schon. Die Bänder sind von sehr hoher Qualität. Mit möglichen EUR 49,00 sind sie dann aber nicht gerade günstig.

Quelle(n):
Droid-Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert