Plant auch LG für 2021 wieder ein richtiges Flaggschiff?

Ilan Dov oVqE9mHQBtQ Unsplash

Nachdem bereits Ende letzter Woche Informationen über ein angebliches Pixel-Flaggschiff für den März 2021 aufgetaucht waren, scheint auch LG ein neues Flaggschiff für das kommende Jahr zu planen.

Google und LG hatten in diesem Jahr den Flaggschiff-Soc Snapdragon 865 boykottiert, da er einfach zu teuer war. Stattdessen konzentrierte man sich lieber auf die gehobene Mittelklasse.

Doch im nächsten Jahr könnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen. Denn wie nun zu lesen ist, plant der Hersteller aus Südkorea für das kommende Jahr dann ein neues Flaggschiff.

Wie The Elec berichtet, soll das neue LG-Flaggschiff auf den Codenamen „Rainbow“ hören und mit High-End-Ausstattung erscheinen. Auch hier soll das Frühjahr 2021 angepeilt werden.

Ein zweites Modell trägt den Codenamen „B Project“ und soll bereits im März 2021 an den Start gehen. Bei beiden Modellen ist aber noch nichts zur genauen Ausstattung bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass im Inneren der Qualcomm Snapdragon 875 werkeln wird.

Quelle(n):
The Elec

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.