OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition vorgestellt

OnePlus hat heute, wie versprochen, die OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition in China vorgestellt. Dieses hat ein neues Design spendiert bekommen, aber die Spezifikationen sind die gleichen wie beim ursprünglichen OnePlus 8T.

Es handelt sich um die Modellvariante mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher, die in China ein wenig teurer ist als das „normale“ Modell. Man lässt sich das außergewöhnliche Design also noch extra bezahlen, wenn mit EUR 35,00 Unterschied dieser auch nur gering in China ausfällt.

Besonders auffällig ist die fluoreszierende Schutzhülle mit Akzentfarbe, die aufgeraute Rückseite und die deutlich nach rechts verlängerte Kamera-Einheit. Dort ist auch der Schriftzug „2077“ zu finden.

Auch wenn die Kamera kein Upgrade bekommen hat, es gibt zwei neue Filter, mit denen man Filme im hellen „Northern California-Stil“ oder im dunklen „Night-City-Feeling“ aufnehmen kann.

Cool ist auch das Night City Design-Theme, bei dem auch das Always-On-Display dementsprechend angepasst wurde.

Die OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition kostet 3.999 Yuan und kann ab heute bestellt werden und wird in China ab dem 11. November erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
OnePlus

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.