Google: Kommt ein Pixel-Flaggschiff im März 2021?

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5

Das wäre jetzt überraschend. Denn Google war eigentlich der Meinung, dass die Welt kein weiteres 1.000 Dollar-Smartphone braucht. Doch es gibt Hinweise auf ein Pixel-Flaggschiff für das Frühjahr 2021.

Dieses Jahr hatte Google mit dem Pixel 5 ja seit langem kein echtes Flaggschiff vorgestellt. Stattdessen setzt man auf die gehobene Mittelklasse mit ausgewogenen Specs zum Preis von knapp EUR 600,00. Und damit scheint man auch einen Nerv getroffen zu haben.

Das Pixel 5 scheint derzeit wohl sehr gefragt zu sein. Daher passt das jetzige Gerücht über ein angebliches Pixel-Flaggschiff im März 2021 nicht wirklich in die neue Google-Strategie.

Wir sollten dem Gerücht also recht skeptisch gegenüber stehen. Vermutlich wird es nur ein Gerücht bleiben. Ansonsten dürfte Google sich bei vielen Usern doch recht unglaubwürdig werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert