Google: Kommt ein Pixel-Flaggschiff im März 2021?

Das wäre jetzt überraschend. Denn Google war eigentlich der Meinung, dass die Welt kein weiteres 1.000 Dollar-Smartphone braucht. Doch es gibt Hinweise auf ein Pixel-Flaggschiff für das Frühjahr 2021.

Dieses Jahr hatte Google mit dem Pixel 5 ja seit langem kein echtes Flaggschiff vorgestellt. Stattdessen setzt man auf die gehobene Mittelklasse mit ausgewogenen Specs zum Preis von knapp EUR 600,00. Und damit scheint man auch einen Nerv getroffen zu haben.

Das Pixel 5 scheint derzeit wohl sehr gefragt zu sein. Daher passt das jetzige Gerücht über ein angebliches Pixel-Flaggschiff im März 2021 nicht wirklich in die neue Google-Strategie.

Wir sollten dem Gerücht also recht skeptisch gegenüber stehen. Vermutlich wird es nur ein Gerücht bleiben. Ansonsten dürfte Google sich bei vielen Usern doch recht unglaubwürdig werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.