Samsung Galaxy S21 Ultra: Nun Penta- statt Quad-Kamera?

Ein neues Renderbild des kommenden Samsung Galaxy S21 Ultra macht die Runde. Und dort ist auf der Rückseite eine Penta- statt Quad-Kamera zu sehen.

Beim Ultra-Modell scheint es eine kleine Änderung gegenüber den ersten Renderbildern zu geben. Denn das Kamera-Setup auf der Rückseite sieht dann doch ein wenig anders aus, eine Linse mehr können wir nun erkennen.

Nun sind es also 5 an der Zahl. Ob es aber alles Kameralinsen oder aber nur ein neuer Sensor dazugekommen ist, kann man noch nicht sagen.

Samsung Galaxy S21 Ultra neuer Leak Penta-Kamera
Samsung Galaxy S21 Ultra neuer Leak mit Penta-Kamera (Quelle: Steve Hemmerstoffer)

Ob das Samsung Galaxy S21 Ultra aber wirklich so aussehen wird? Denn es scheint Zweifel an den Renderbildern zu geben. Aus einer anderen, stets gut informierten Quelle heißt es nämlich, dass die neue Samsung-Flaggschiffe im Design des iPhone 12 erscheinen sollen.

Das wird also spannend. Mal sehen, welcher der Leaker am Ende Recht behält.

Quelle(n):
Steve Hemmerstoffer

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.