Poco F2: Erstes Teaser-Video zeigt Details

Poco bereitet sich darauf vor, das Poco F2 auf den Markt zu bringen. Der Nachfolger des erfolgreichen Poco F1dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

2018, ja so lange ist es schon her, da wurde das Poco F1 vorgestellt. Mittlerweile gibt es auch ein Poco F2 Pro, doch auf ein nicht-Pro-Modell warten die User noch immer. Doch wohl nicht mehr lange.

Nun sind auch erste technische Details bekannt. Beim SoC ist man sich noch nicht ganz sicher, es soll aber ein Modell der Snapdragon 7er-Reihe sein, Snapdragon 732G, 750G oder 765G sind möglich.

Spannender dürfte allerdings das Display werden, hier soll es ein 120 Hz AMOLED-Panel werden. NFC und ein 4.250 mAh Akku sollen das Poco F2-Paket abrunden. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.