Poco F2 Pro bekommt Februar 2021 Patch [MIUI 12.2.5.0 RJKEUXM]

Es ist Monate her, dass das Android 11 Update für das Poco F2 Pro in Europa verteilt wurde. Seit diesem Update war es dann auch ruhig um das Modell, weitere Updates ließen auf sich warten.

Nun wurde aber damit begonnen, ein neues Poco F2 Pro-Update in Europa auszurollen, das einen aktualisierten Sicherheitspatch-Build bringt. Nun kommt der Februar 2021 Patch auf die Geräte.

Das neue Poco F2 Pro Update in Europa hat die Versionsnummer MIUI 12.2.5.0 RJKEUXM und ist fette 2,9 GB groß. Das ist groß für ein reines Sicherheitspatch-Update. Nicht nur der Sicherheitspatch-Level von Februar 2021 dürfte damit verteilt werden.

Neu ist nun u.a. dass die Kamera nun Dokumente in Echtzeit erkennen kann. Ansonsten dürfte wohl eine ganze Reihe von Fehlern behoben worden sein bei der Größe des Updates.

In der Zwischenzeit, wie üblich, würde das Update für begrenzte Benutzer im Moment ankommen. Es wurde als „Beta Stable“ getaggt, was bedeutet, dass nur ein paar Leute den Build als Vorschau erhalten werden. Die Beta-Phase wird einige Tage andauern, und wenn am Ende kein Fehler gefunden wird, wird der öffentliche Rollout sofort beginnen.

Quelle(n):
Adimorahblog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.