Poco F4 Pro zum ersten mal auf Live-Bildern zu sehen

Poco F4 Pro
Quelle: Twitter

Während das Poco F4 vielleicht häufiger in den Nachrichten war, hat Poco auch das Poco F4 Pro in Arbeit und ein neuer Leak scheint nun die ersten echten Bilder des Premium-Handys für uns zu haben. Es sieht natürlich identisch mit einem anderen Xiaomi-Gerät aus.

Das Poco F4 wird voraussichtlich in Kürze auf den Markt kommen. Neben dem Poco F4 wird auch das noch beeindruckendere Poco F4 Pro erwartet – und nun zeigt sich das Modell erstmals auf Bildern in freier Wildbahn.

Wie bereits berichtet, scheint das Poco F4 Pro eine Neuauflage des Redmi K50 Pro zu sein. Das Redmi K50 Pro ist das einzige Modell der Reihe mit einer 108 MP Kamera. Daher scheint es offensichtlich, dass das nun aufgetauchte Poco F4 Pro auf dem Redmi K50 Pro basiert.

Wenn diese Bilder korrekt sind, können wir das Poco F4 Pro mit einem MediaTek Dimensity 9000, einem 6,67″ AMOLED-Display mit 120 Hz, einer 108-MP Kamera und einem 5.000 mAh erwarten.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.