Poco Launcher jetzt für alle im Play Store verfügbar

Poco Launcher Android App

Ab sofort kann jeder User sich den Poco Launcher aus dem Google Play Store herunterladen und installieren. Der Launcher von Xiaomi ist eigentlich auf dem Pocophone zu finden.

Poco Launcher Android App

Auf dem vor ein paar Wochen neu vorgestellten Pocophone F1 war auch ein neuer Launcher mit an Bord. Der Poco Launcher ist nun aber nicht mehr nur diesem Smartphone-Modell vorbehalten, sondern kann von jedem User auf jedem Smartphone installiert werden.

Der Launcher kommt mit einem App Drawer, eine automatische Kategorisierung von Apps ist genau so möglich wie auch manuell. Ihr könnt die Apps so z.B. auch nach Farben sortieren oder Apps verstecken. Auch Icon Packs von Drittanbietern werden unterstützt. Aber eigentlich soll der Poco Launcher einfach nur schnell sein.

Sehr doch einfach mal nach, ob der Poco Launcher etwas für euch ist. Ansonsten gibt es ja noch eine ganze Reihe an Alternativen für den Startbildschirm.

Quelle(n):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mi.android.globallauncher

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18350 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*