Poco M3 Pro 5G Release im Livestream ansehen

Heute um 14:00 Uhr wird dass neue Poco M3 Pro 5G vorgestellt werden. Der Hersteller wird das Event in einem Livestream übertragen, den ihr euch selbstverständlich hier auch ansehen könnt. Die Links dazu findet ihr weiter unten.

Noch ist nicht viel offizielles zum Modell bekannt, dennoch scheint es im Prinzip eine 1:1 Kopie des Redmi Note 10 5G zu werden bzw. zu sein.

Das Poco M3 Pro wird mit drei Kameras auf der Rückseite erscheinen. Drei Farben wird es wohl geben, Schwarz, Gelb und Blau. Bisher hat Poco selbst auch ein 6,5″ Display bestätigt sowie einen 5.000 mAh Akku. Und vermutlich wird auch der Dimensity 700 von MediaTek an Bord sein.

Und hier könnt ihr euch nun das Event dann in Ruhe ansehen:

Facebook: https://www.facebook.com/POCOGermanyOfficial/live/
Twitter: https://twitter.com/i/broadcasts/1yNGaWpawdbxj
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=L-GtwnI2opg

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.