Razer Phone 2 Android 9 Pie Update für 27. Februar angekündigt

Razer Phone 2 Pressebild

Das Razer Phone 2 Android 9 Pie Update für 27. Februar angekündigt. Damit bekommt dann auch das aktuelle Gaming-Smartphone des Herstellers die neue Android Version ausgerollt.

Razer Phone 2 Pressebild

Das Razer Phone 2 Android 9 Pie Update kommt schon seit langem. Die ersten Gerüchte gab es bereits im November 2018 und endlich gibt es einen festen Termin. Razer hat Android Authority einen frühen Beta-Build der Software geschickt, um ihn zu zeigen.

Für die User des Modells heißt es nun also warten. Doch die neueste Android Version ist auf dem Weg, und das ist doch beruhigend. Natürlich kommen dann auch auf dem Gaming-Smartphone alle neuen Features von Android 9 Pie zum Einsatz.

Das Razer Phone 2 Android 9 Pie Update sollte in den nächsten Wochen erscheinen. Am 27. Februar geht es mit den ungebrandeten Modellen los, ab dem 13. März sollen dann auch die Modelle von Providern mit der Aktualisierung versorgt werden. Aber auch hier kann das Update ein paar Tage später kommen, wie immer wird es in Wellen ausgerollt werden.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/razer-phone-2-android-pie-update-954889/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*