Realme GT Neo 2T wird am 19. Oktober vorgestellt

Realme GT Neo 2T
Quelle: Toutiao

Das Realme GT Neo 2T hat ein Release-Datum! am 19. Oktober soll das Modell vorgestellt werden. Jetzt hat der Hersteller bestätigt, dass es das Realme GT Neo2T am 19. Oktober um 14 Uhr (Ortszeit) in China vorstellen wird. Die Spezifikationen des Geräts sind ja bereits bekannt.

Das Modell soll mit dem MediaTek Dimensity 1200 Prozessor ausgestattet sein, aber nicht die gewöhnliche Version, sondern die benutzerdefinierte angepasste Version. Kennt man ja schon vom OnePlus Nord 2 5G, auch hier hatte man eine speziell angepassten Version des SoC verbaut.

Realme GT Neo 2T launch-date Poster
Quelle: Realme

Realme GT Neo 2T Spezifikationen

  • 6.4” 120Hz AMOLED Display mit 2.400×1.080 Pixel Auflösung
  • MediaTek Dimensity 1200
  • 8 GB/ 12 GB RAM
  • 128 GB/ 256 GB Speicher
  • 64 MP + 8 MP + 2 MP Triple-Kamera auf der Rückseite
  • 16 MP Selfie-Kamera
  • 4.500 mAh akku
  • 65 Watt Schnellladen
  • 3,5 mm Klinkenanschluss
  • 186 g

Derzeit ist nicht davon auszugehen, dass das Realme GT Neo 2T in Deutschland auf den Markt kommen wird. Aber das kann sich ja noch ändern. Jetzt warten wir erstmal auf die Vorstellung des Realme 8i und des Realme GT Neo 2 bei uns.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.