Realme GT Neo 3 Leak enthüllt drei Kameras und 6,7-Zoll-AMOLED-Bildschirm

Realme GT Neo 3 Render
Quelle: @OnLeaks

Die Realme GT Neo-Serie ist eines der vielen Budget-Flaggschiffe von Realme, und die zweite Generation kam erst vor ein paar Monaten auf den Markt. Es scheint, dass ein weiteres Modell auf dem Weg sein könnte, da Renderbilder für das Realme GT Neo 3 jetzt veröffentlicht wurden.

Steve Hemmerstoffer (auch bekannt als @OnLeaks) hat ein Renderbild des Realme GT Neo 3 veröffentlicht. Wir bekommen nur einen Blick auf die Rückseite des Telefons, und Hemmerstoffer hat keine technischen Spezifikationen bestätigt. Das Design ist sehr dezent, aber es könnte andere Farboptionen als Schwarz geben – das Realme GT Neo 2 wurde in mehreren auffälligen Farben verkauft, und das könnte auch beim Neo 3 der Fall sein.

In der Zwischenzeit hat das Handy den TENNA-Zertifizierungsprozess in China durchlaufen, so dass wir ein paar Hardware-Details haben – zumindest für die chinesische Version. Es wurden zwei verschiedene Modelle zertifiziert, die beide 163,3 × 75,6 × 8,2 mm messen und 188 Gramm wiegen. Es soll ein 6,7″ 2.412 x 1.080-AMOLED-Bildschirm, ein nicht näher spezifizierter 8-Kern-Chipsatz mit 2,85 GHz, 128/256/512 GB internen Speicher und 5G-Unterstützung verbaut sein.

Es ist noch nicht klar, wann wir eine offizielle Ankündigung für das Realme GT Neo 3 erwarten können.

Quelle(n):
ZollegeGSMArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.