Realme GT2-Serie: Erste Teaser kündigen neue Technologien an

Realme GT 2-Series December 20 Event Header
Quelle: Realme

Die Realme GT2-Serie wurde gerade wieder angeteasert. Dieser stammt vom Vizepräsidenten des Unternehmens und Präsidenten des globalen Marketings, Xu Qi, der einen neuen Teaser auf seinem offiziellen Weibo-Account geteilt hat.

Auf dem Teaser ist zu sehen, dass die kommende Realme GT2-Serie offenbar mit einer konkurrenzlosen „ultra-stabilen Signal“-Technologie ausgestattet sein wird. Darüber hinaus fügt der Teaser hinzu, dass dies durch die erste Antennentechnologie ihrer Art für Netzwerke möglich sein wird.

Zuvor hatte das Unternehmen bereits die Kamera des Realme GT2 Pro angeteasert. Berichten zufolge wird das Smartphone eine Triple-Kamera mit einem 50 MP Sony IMX766-Primärsensor und einem 50 MP Ultraweitwinkelobjektiv haben, das ein Sichtfeld von 150 Grad bietet. Leider ist derzeit noch nicht bekannt, welchen Zweck der dritte Sensor erfüllen wird.

Weitere bemerkenswerte Merkmale sind ein 6,7″ AMOLED-QHD+-Display mit 120 Hz, eine 32 MP Selfie-Kamera, Snapdragon 8 Gen 1, 12 GB RAM und Unterstützung für 65 Watt Schnellladung.

Quelle(n):
GizmoChina | Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.