Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ erhalten überraschend ein weiteres Update

Samsung Galaxy S8
Quelle: Samsung

Samsung ist der einzige Hersteller, der für eine längere Softwareunterstützung bekannt ist. Manchmal übertrifft Samsung die Erwartungen. Dies tritt nun zum zweiten Mal für das fast 5 Jahre alte Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ zu.

Samsung hatte den Software-Support für das Galaxy S8 und das Galaxy S8+ im Mai 2021 eingestellt. Trotzdem erhielten die Geräte einige Monate später das Sicherheitsupdate vom September 2021.

Jetzt, drei Monate später, erhalten die Geräte das Sicherheitsupdate November 2021. Das neueste System-Update für die Smartphones hat die Firmware-Bezeichnung G95xFXXUCDUK1. Bislang ist die neue Software nur in Frankreich verfügbar.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.