Realme kündigt das Realme Pad mit AMOLED-Display an

Realme Pad Ankündigung

Realme hat nun offiziell das Realme Pad angekündigt. Dieses soll gegen das auch gerade erst vorgestellte Xiaomi Mi Pad 5 antreten. Und dank eines AMOLED-Displays dürfte Realme einen großen Vorteil gegenüber Xiaomi und dessen Tablet haben.

Realmes Launch-Event vor ein paar Stunden hatte auch das erste Tablet des Herstellers im Gepäck. Es soll wohl eine ganz neuen Reihe geben: die Tablet-Serie, beginnend mit dem Realme Pad.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Realme Pad aufgetaucht ist. Das Gerät wurde vor ein paar Wochen zertifiziert, aber jetzt wurde es offiziell vom Unternehmen bestätigt. Es gab jedoch nicht viel über das Gerät zu sagen, außer dass es „bald veröffentlicht wird“.

Im Moment ist noch nicht viel über das Realme Pad bekannt, aber es dürfte wohl zwei Modelle mit Akkukapazitäten von 6.952 mAh und 7.100 mAh geben.

Quelle(n):
Realme

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.