Red Magic Watch: Pressebild und Hands-on Foto aufgetaucht

Als bekannter Gaming-Smartphone-Hersteller ist auch Red Magic nun dabei, seine erste Smartwatch auf den Markt zu bringen. Nun zeigt sie sich auf einem ersten Pressebild und auch ein Hands-on Foto ist aufgetaucht.

Am 4. März wird nicht nur eine neue Generation des Flaggschiffes Red Magic 6 vorgestellt, es wird auch die erste Smartwatch des Unternehmens vorgestellt werden, die Red Magic Watch.

Offiziell wird die Red Magic Watch über ein 1,39″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 454 Pixeln verfügen. Wie sieh aussehen wird verraten nicht nur ein Pressebild, sondern auch ein Hands-on Foto der Uhr.

Quelle: Weibo

Die Red Magic Watch wird wahrscheinlich auf einem RTOS (Real-Time Operating System) laufen. Viele Spezifikationen der Smartwatch sind vorerst noch unter Verschluss, Herzfrequenzmessung und Blutsauerstoffüberwachung dürften aber gesetzt sein.

Quelle: Weibo

Wie man auf dem Bild sehen kann, hat die Red Magic Watch ein rundes Zifferblatt und zwei physische Tasten auf der rechten Seite des Gehäuses. Das gesamte Farbschema ist hauptsächlich schwarz mit roten Akzenten.

Da auch die Red Magic-Smartphones außerhalb Chinas erhältlich sind, dürfte auch die Red Magic Watch international erhältlich sein.

Quelle(n):
Weibo (2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.