RedMagic 8 Pro Härtetest [Video]

RedMagic 8 Pro
Quelle: RedMagic

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything beginnt auch das neue Jahr wieder mit einem Härtetest. Dieses mal muss das neue RedMagic 8 Pro durch den Härtetest. Mal sehen, wie sich das neue Gaming-Smartphone dabei so schlägt.

Es also wieder einmal Zeit, ein neues Telefon auf Herz und Nieren zu testen. Wie Zack dabei vorgeht, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Nun ist also das RedMagic 8 Pro dran. Hat es Schwächen oder kommt es mit wehenden Fahnen durch den Test?

Optisch macht das Gerät schon was her und sieht auch sehr stabil aus. Es ist wie aus einem Stück gefeilt und im Display stört nichts beim zocken, denn das RedMagic 8 Pro hat auch eine Kamera unter dem Display verbaut.

Und wie sich nun das RedMagic 8 Pro im Härtetest schlägt, will ich euch nicht vorwegnehmen, seht einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert