Redmi 7 in Kürze preiswert in Europa erhältlich

Redmi 7 Pressebild

Redmi 7 Pressebild

Das Redmi 7 macht sich auf den Weg zu uns nach Europa. Und schon bald dürfte das neueste Smartphone aus dem Hause Redmi zu einen sehr attraktiven Preis verfügbar sein.

Nach dem Redmi Note 7 und Note 7 Pro ist nun das Redmi 7 an der Reihe. Dieses soll schon in Kürze auch in Europa erhältlich sein.

Schon bald soll das neue Xiaomi Redmi 7 laut den Informationen von WinFuture auch in Europa erhältlich sein. Der Hersteller drückt ordentlich auf das Gaspedal und schon bald dürften erste Händler das Modell verfügbar haben.

Ein genaues Datum für den Marktstart und einen finalen Preis gibt es noch nicht. Dennoch rechnet man dann bei uns ab ca. EUR 150,00. In China ist das Modell ja bereits ab umgerechnet EUR 92,00 erhältlich. Dann fehlt aber das LTE 20 Band, dies dürfte dann bei der europäischen Version aber mit an Bord sein. Für Europa sollen folgende Ausstattungsmerkmale geplant sein:

Das Redmi 7 ist mit einem 6,26″ HD+ Display mit einer Auflösung von 1.520 x 720 Pixeln im Format 19:9 ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 632, dieser wird von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es dann 32 GB oder 64 GB internen Speicher, welcher bis 512 GB erweiterbar ist.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP (Blende f/2.2 + PDAF) + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Maße und Gewicht betragen 158,73 mm x 75,58 mm x 8,47 mm groß bei 180 g.

Ferner gehören ein 3,5 mm Klinkenanschluss, FM Radio, Dual 4G VoLTE, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.2, GPS + GLONASS zum Lieferumfang. Das Redmi 7 soll in den Farben Schwarz, Rot, Blau, Pink, Weiß, Grün, Lila und Grau erhältlich sein.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,107946.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*