Redmi K20 (Pro) AnTuTu-Ergebnis ist wirklich „beängstigend“

Redmi K20 Pro Ankündigung

Redmi K20 Pro Ankündigung

Sehen wir hier wirklich einen echten AnTuTu-Benchmark Eintrag? Wenn ja, dann dürfte das kommende Redmi K20 (Pro) alles bisher Dagewesene locker toppen!

Bereits vor ein paar Tagen hatte Lu Weibing, Vice President der Xiaomi Group und General Manager der Marke Redmi, bereits angekündigt, dass der AnTuTu-Benchmark des neuen Flaggschiffes „beängstigend“ sei. Nun liegt das Ergebnis vor.

Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann sehen wir hier den neuen Spitzenreiter. Das Redmi K20 (Pro) dürfte das mit Abstand schnellste Android Smartphone sein, welches es geben dürfte

Intern trägt das erste Flaggschiff des Herstellers den Namen “Demon King”. Doch nun zu dem Ergebnis, das AnTuTu-Resultat ist mit 458.754 Punkten mehr als beeindruckend. Und liegt deutlich vor den Ergebnissen der Konkurrenz, deutlich!

Doch wie schafft es Redmi, diesen überragenden Wert zu erreichen. Es wird vermutet, dass das Modell mit dem schnellen UFS 3.0 Speicher und einer besonders starken Kühlung für den verbauten Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet ist.

Doch auch der Rest der Spezifikationen, die ja mittlerweile ebenfalls komplett bekannt sind, ist nicht von schlechten Eltern. Da kann man wirklich auf den „Flaggschiff-Killer 2.0“ gespannt sein.

Das Redmi K20 (Pro) dürfte wohl nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Redmi K20 Benchmark

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1892653244/HuqWR7uwt

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert