Redmi K20 Pro ist das „schnellste Smartphone der Welt“

Redmi K20 Pro schnellstes Smartphone der Welt

Redmi K20 Pro schnellstes Smartphone der Welt

Das Redmi K20 Pro ist ist nun offiziell das „schnellste Smartphone der Welt“. Im AnTuTu kam das neue Flaggschiff-Smartphone auf 388.803 Punkte.

Redmi nutzt Twitter, um sein Redmi K20 Pro als neuen Spitzenreiter im AnTuTu zu präsentieren. Mit einer Gesamtpunktzahl von 388.803 schneidet das Smartphone deutlich besser ab als jedes andere Gerät auf dem Markt.

Xiaomi nennt das Modell nun das „schnellste Smartphone der Welt“. Eine Aussage, mit der man allerdings immer vorsichtig sein sollte. Denn da kann schnell ein anderer Hersteller um die Ecke kommen und den Wert toppen.

Außerdem sollte man mit Ergebnissen synthetischer Benchmarks immer vorsichtig sein. Redmi bzw. Xiaomi nutzt dies aber, um sein neues Redmi K20 Pro in Indien richtig zu vermarkten. Und da kommt die Aussage, dass man schneller ist als alle anderen genau richtig.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch wenn das Redmi K20 Pro den bisher höchsten durchschnittlichen Wert im AnTuTu geschafft hat, dass „schnellste Smartphone der Welt“ ist ja immer ein subjektiv gefühlter Wert.

Quelle(n):
https://twitter.com/RedmiIndia/status/1139529285037805568

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*