Honor 20: In 2 Wochen bereits 1 Million mal verkauft

Honor 20 Pressebild

Honor 20 Pressebild

Diese Nachricht hätte man ja gerne auch aus Europa gehört. Doch das Honor 20 legt in China eine große Erfolgsstory hin. In 2 Wochen wurde das Modell bereits 1 Million mal verkauft.

Außerhalb China haben Huwei und Honor wegen des US-Banns derzeit mit massiven Problemen und Einbrüchen bei den Verkaufszahlen zu kämpfen. Auch in Deutschland ist das leider der Fall.

Leider werden wir deshalb womöglich auch das Honor 20 nie in Deutschland zu sehen bekommen, geschweige denn das Honor 20 Pro überhaupt in Europa. In China jedoch legt das Modell eine Erfolgsgeschichte hin.

Dort scheint das Modell extrem gut bei den Kunden anzukommen, 1 Million Geräte des Honor 20 konnte man dort bereits verkaufen. In Kürze wird auch das Honor 20 Pro dort erhältlich sein, dann dürfte auch zu diesem Modell ähnliche Erfolgsmeldungen kommen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Es ist wirklich schade, dass die deutschen Kunden unter dem US-Bann zu leiden haben. Auch hierzulande hätte das Honor 20 (Pro) sicherlich viele Käufer gefunden. Derzeit ist das Modell auf der deutschen Webseite von Hihonor.com als nicht verfügbar gelistet.

Honor 20 Verkaufszahlen in China

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2026777043/HzhC7sR78

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18995 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*