Redmi K40: Am 25. Februar wird die neue Reihe vorgestellt

Redmi K40-Header

Im Januar bestätigte Redmi, dass es die Redmi K40-Serie im Februar vorstellen wird. Heute hat das Unternehmen einen offiziellen Teaser veröffentlicht, dass das Launch-Event am 25. Februar stattfinden wird.

Redmi hat versprochen, mit der Redmi K40-Serie ein neues Design und eine neue Erfahrung zu liefern. Allerdings enthält das Launch-Poster keine Informationen zu den Spezifikationen der K40-Modelle.

Redmi K40 launch-date
Quelle: Redmi

Drei Modelle sollen es bei der Redmi K40-Serie geben. Es ist aber noch nicht ganz klar, in welcher Form und ob überhaupt die Geräte auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden.

Im Prinzip dürfte es sich bei den Modellen um abgewandelte Version des Xiaomi Mi 11 handeln. aber eben etwas günstiger als die Mi-Modelle. Wir lassen uns mal überraschen, was dann am 25. Februar in China gezeigt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert