Redmi Note 10-Topmodell wird mit 108 MP-Kamera und Snapdragon 750G erscheinen

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über das kommende Redmi Note 10. Das letzte mal ging es um das Design des Telefons. Heute nun gibt es erste Spezifikationen.

Neue Gerüchte besagen, dass das Topmodell der Redmi Note 10-Reihe vom Qualcomm Snapdragon 750G angetrieben wird und mit einer 108 MP Kamera ausgestattet sein wird.

Eine preisgünstigere Modellvariante hingegen soll mit MediaTek’s Dimensity 720 und einer 48MP Hauptkamera ausgestattet sein.

Beide Modelle hingegen sollen aber mit einem LCD-Panel und einer „Punch hole“-Kamera auf der Vorderseite ausgestattet sein. Das Spitzenmodell soll mit einem 4.800 mAh-Akku und 33 Watt Schnellladen ausgestattet sein.

Quelle(n):
pocketnow

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.