Redmi Note 11 Pro+ Release ab 14 Uhr hier im Livestream ansehen

Redmi Note 11 Pro+
Quelle: Redmi

Macht euch bereit – am heutigen Dienstag um 14:00 Uhr kommt das stärkste Redmi Note auf euch zu. Es handelt sich dabei um das Redmi Note 11 Pro+, was das Topmodell der Redmi Note 11-Reihe sein wird.

Das Redmi Note 11 Pro+ soll in Europa mit einem MediaTek Dimensity 920 SoC und nicht mit dem Snapdragon 695 erscheinen. Angeblich wird das Modell mit 128 GB für EUR 449,00 bzw. EUR 499,00 für die 256 GB-Version verkauft. Derzeit ist unklar, welche RAM-Konfigurationen Xiaomi anbieten wird; in China werden nur Modelle mit 6 GB und 8 GB angeboten.

Den Link für den Livestream auf YouTube habe ich euch mal unten eingebettet, ihr könnt das Event aber auch noch auf Facebook und Twitter live verfolgen. Um 14 Uhr geht’s los.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.