Redmi Note 7 Pro: Erstes Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 675?

Redmi Note 7 Pressebild

In den nächsten Tagen scheint es eine Pro-Variante des Redmi Note 7 zu geben. Erste Details zur etwas besseren Variante des Modells sind nun aufgetaucht.

Redmi Note 7 Pressebild

Obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt, gibt es nun einen Leak zu den Spezifikationen des möglichen Redmi Note 7 Pro. Vorausgesetzt, die Angaben sind korrekt, scheinen wir nun schon ziemlich viele Spezifikationen des Datenblatts zu haben.

Die von einem Weibo-Anwender geteilten Daten behaupten, dass das Redmi Note 7 Pro eines der ersten Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 675 zu werden scheint. Auf der Rückseite soll der 48 MP Sony IMX586 verbaut sein.

Der Qualcomm Snapdragon 675 soll leistungsfähiger sein als der Snapdragon 710, aber eine langsamere GPU verbaut haben und im 11 nm-Verfahren fertigt sein. Dies soll die Kosten geringer halten und so das Redmi Note 7 Pro auch nicht allzu teuer werden lassen.

Das Redmi Note 7 Pro soll voraussichtlich CNY 1.399 – 1.499 kosten, was umgerechnet EUR 180,00 – 195,00 wären. Später im Februar soll es dann auf den Markt kommen.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/redmi_note_7_pro_to_be_one_of_the_fist_with_the_new_snapdragon_675-news-35094.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*