Redmi Note 7 zeigt sich in unorthodoxem Härtetest-Video

Redmi Note 7

Und schon wieder habe ich News zum kommenden Redmi Note 7 für euch. Jetzt zeigt sich das Smartphone in einem unorthodoxem Härtetest-Video.

Redmi Note 7

Donnerstag ist es soweit, dass Redmi Note 7 wird offiziell präsentiert werden. Und damit dann auch das erste eigene Redmi-Smartphone, der neuen, eigenständigen Tochtermarke von Xiaomi.

Jetzt wurde auch ein offizielles Video veröffentlicht, wenn auch ein etwas kurioses. Denn hier wird das Redmi Note 7 einem Härtetest unterzogen, welchen es scheinbar unbeschadet übersteht. Sieht aber dennoch lustig aus, wie die Mitarbeiter alle darüber laufen.

Nach den ganzen Leaks der letzten Tage stehen auch schon die technischen Daten des kommenden Redmi Note 7 fest. Heute morgen hatte es sich ja noch einmal im Geekbench gezeigt und ein paar neue Specs verraten.

Das Redmi Note 7 soll mit einem 6,3″ Display mit einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll nun wohl doch der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Angaben zum internen Speicher sind noch nicht bekannt.

Auf der Rückseite soll eine 48 MP Kamera mit dem Sony IMX586-Sensor verbaut sein, dazu gibt es wohl einen 3.900 mAh großen Akku. Die Maße sollen 159,21 × 75,21 × 8,1 mm betragen. Mehr Informationen gibt der Eintrag bei der TENAA leider nicht her.

Beim Redmi Note 7 wird es also mindestens ein Modell mit Gradient Color geben. Ob das Redmi Note 7 auch hierzulande erscheinen wird? Mal abwarten.

Quelle(n):
http://p.weibo.com/show/channerWbH5/1034:4325836749503512

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*