Redmi teasert Smartphone mit 64 MP Kamera an

Redmi 64 MP Smartphone Teaser

Redmi hat nun damit begonnen, ein Smartphone mit einer 64 MP Kamera anzuteasern. Es hat den Anschein, als ob der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Redmi könnte als erster Hersteller ein Smartphone mit einem 64 MP Kamerasensor auf den Markt bringen. Vermutlich handelt es sich dabei um den Samsung ISOCELL Bright GW1-Sensor.

Die Kamera-Samples zeigen ein sehr anschauliches Bild einer Katze. Interessanterweise sind die Details auch nach dem Zoomen gut zu erkennen. Auch einen ersten Blick auf die Kamera-App ist im unteren Bild zu sehen.

Noch gibt es keine Informationen darüber, um welches Redmi-Smartphone es sich handeln könnte. Es gibt Vermutungen, dass es sich um das Redmi Note 8 oder sogar das Redmi K30 Pro handeln könnte.

Doch von beiden sind die aktuellen Modelle gerade erst vorgestellt worden. Daher scheint es unsicher, ob wir wirklich schon eine Neuauflage zu sehen bekommen werden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Redmi-Smartphone nutzt den Samsungs ISOCELL Bright GW1-Sensor. Dieser verwendet zwar die gleichen 0,8μm großen Pixel wie der 48 MP-Sensor von Samsung, setzt jedoch auf die Tetracell-Technologie und den Remosaik-Algorithmus, um ein einzelnes 16 MP-Bild zu einer hochdetaillierten 64 MP-Aufnahmen „hochzurechnen“.

Redmi 64 MP Smartphone Teaser

Redmi 64 MP Smartphone Kamera-App

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1892653244/HECdh4e1g
https://www.weibo.com/1892653244/HECsj3CQh

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*