Ren Zhengfei: HarmonyOS wird auf Huawei-Smartphones kommen

Mal wieder was Neues aus der Neverending Story Huawei und HarmonyOS. Ren Zhengfei bestätigte, dass man HarmonyOS weiter entwickle und das es auch auf Huawei-Smartphones kommen wird.

Ja wie geht’s nun weiter? Ja oder Nein? Ren Zhengfei hat nun mal wieder auf dem Winterforum in Davos erklärt, dass man HarmonyOS auch auf die Smartphones von Huawei kommen werde. Ja was soll man glauben?

Denn von Huawei kommt mal ein Ja, mal ein Nein zum Thema HarmonyOS und Smartphones. Glauben kann man das nun langsam wirklich nicht mehr. anscheinend scheint man sich innerhalb Huawei’s selbst nicht ganz sicher zu sein, wie es weitergehen wird.

Außerdem hat man gerade auch noch openEuler vorgestellt, auch hier sieht man angeblich ja einen möglichen Nachfolger für Android. Falls man Android jemals erstzen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply