Samsung Chromebook 2 deutlich schneller als sein Vorgänger
Das neue Samsung Chromebook 2 soll seine Vorgänger in allen Bereichen alt aussehen lassen. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass im neuen Samsung Chromebook 2 erstmals der Exynos 5 Octa verbaut wurde. Dazu gibt es dann auch noch 4 GB RAM. Genügend Power also für das Modell. Doch wie große sind die Performance-Unterschiede zum Vorgänger wirklich? Darauf hat Samsung jetzt geantwortet und diese ist auch nicht sehr überraschend.
Im neuen Samsung Chromebook 2 haben sie Südkoreaner erstmals den Exynos 5 Octa verbaut. Doch bringt der Octa-Core-Prozessor überhaupt etwas? Laut Samsung ja, denn das neue Samsung Chromebookm2 soll bis zu 1245 Prozent schneller sein als sein Vorgänger. Das sind mal beeindruckende Werte.
Gerade bei Multimedia-Anwendungen, nicht gerade eine Parade-Disziplin der Chromebooks, dürfte sich diese enorme Leistungssteigerung positiv auswirken. Natürlich würde Samsung niemals sagen, das trotz Octa-Core-Prozessor kaum Leistungssteigerungen zu messen seinen, aber 125 Prozent mehr sind doch schon eine Hausnummer.
Nun muss das Samsung Chromebook 2 nur noch in Deutschland verfügbar sein, um sich selbst einen Eindruck von der Leistung des neuen Chromebook 2 von Samsung machen zu können.
Quelle: Androidcentral
[asa]B00BN4YOHC[/asa]Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar