Samsung Galaxy A20s offiziell vorgestellt

Das Samsung Galaxy A20s wurde offiziell vorgestellt. Zum neuen Modell hat der Hersteller heute in Malaysia eine offizielle Infografik der Spezifikationen veröffentlicht

Das Samsung Galaxy A20s wurde offiziell vorgestellt. Zum neuen Modell hat der Hersteller heute in Malaysia eine offizielle Infografik der Spezifikationen veröffentlicht.

Samsung hat seine Galaxy A-Reihe um ein weiteres Modell erweitert. Das Einsteiger-Gerät Samsung Galaxy A20s wurde nun präsentiert. Der Preis und die Verfügbarkeit wurden bis dato nicht nicht verraten.

Das Samsung Galaxy A20s ist mit einem 6,5″ HD+ TFT-LCD Display mit 1.560 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite erwartet uns eine 13 MP Kamera (f/1.9) + 8 MP (120° Ultraweitwinkel, f/2.2) + 5 MP (Tiefeninformationen), auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera (f/2.0). Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und kann mit 15W geladen werden. Als Betriebssystem kommt noch Android 9 Pie zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Maße und Gewicht betragen 163,3 x 77,5 x 8 mm bei 183 g. Das Samsung Galaxy A20s wird in den Farben Grün, Schwarz, Blau und Rot auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy A20s Spezifikationen

Quelle(n):
Samsung

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply