Xiaomi Mi 9 Pro 5G wird ein teurer Spaß

Während wir auf den offiziellen Start des Xiaomi Mi 9 Pro 5G am morgigen Dienstag warten, wurde nun auch der Preis für das neue Flaggschiff bereits verraten

Während wir auf den offiziellen Start des Xiaomi Mi 9 Pro 5G am morgigen Dienstag warten, wurde nun auch der Preis für das neue Flaggschiff bereits verraten.

Bereits heute Morgen bestätigte Xiaomi’s CEO Lei Jun, dass das Xiaomi Mi 9 Pro 5G wesentlich teurer sein wird als das Xiaomi Mi 9. 5G sowie viele neue Funktionen, die mit diesem Modell kommen, beeinflussen den Preis.

Bekannt ist ja, dass das Modell nur in Schwarz und Weiß und in den Ausstattungsvarianten 8 GB/ 128 GB und 12 GB/ 256 GB erhältlich sein wird. Nun zeigt ein inoffizielles Poster die Preise der beiden Modelle.

Das Xiaomi Mi 9 5G Pro soll mit 8 GB + 128 GB 3.599 Yuan (ca. EUR 460,00) kosten und als Top-Ausstattung mit 12 GB + 256 GB 3.999 Yuan (ca. EUR 510,00). Es wird zwar das günstigste 5G-Smartphone sein, aber immer noch das teuerste Xiaomi-Smartphones.

Hierzulande dürfte der Preis noch ein wenig teurer sein. Doch als 5G-Smartphone dürfte das Xiaomi Mi 9 Pro immer noch ein günstiges Smartphone sein.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend dürfte sein, wann das Xiaomi Mi 9 Pro 5G dann offiziell seinen Weg zu uns nach Deutschland finden wird. Nach dem Release wissen wir sicherlich mehr.

Quelle(n):
Weibo

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

One comment

  1. Bob Bobbity Bobbington
    Bob Bobbity Bobbington

    Wenn das Mix Alpha alle specs hat die erwartet werden (vlt. faltbar, 108 Megapixel Kamera, 90hz Display), dann wird das bestimmt noch teurer.

Leave a Reply