Xiaomi Mi 9 Pro 5G: Das sind die Farben und Speichergrößen

Bereits morgen können wir mit der Vorstellung des neuen Xiaomi Mi 9 Pro 5G rechnen. Auch das Xiaomi Mi Mix Alpha soll auf dem Event präsentiert werden

Bereits morgen können wir mit der Vorstellung des neuen Xiaomi Mi 9 Pro 5G rechnen. Auch das Xiaomi Mi Mix Alpha soll auf dem Event präsentiert werden.

Im Prinzip sind die wichtigsten Daten zum Xiaomi Mi 9 Pro 5G bereits bekannt. Nun gibt es aber dennoch noch einmal Nachschlag. Das sind die Farben und Speichergrößen des Gerätes.

Das Smartphone soll zum Start nur in den beiden Farben Dream White (Weiß) und Titanium Black (Schwarz) erhältlich sein. Als Speicher stehen 8 GB RAM mit 256 GB sowie 12 GB RAM mit 256 GB zur Auswahl.

Dazu gibt es den Qualcomm Snapdragon 855+, ein QHD-Display, ein 4.000 mAh Akku und endlich OIS bei der Kamera. Außerdem gibt es „Triple Fast Charge“ Feature, mit dem sich das Smartphone besonders schnell aufladen lassen soll.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi 9 Pro 5G wird morgen erscheinen. Dann dürften die fehlenden Infos auch noch bekannt werden.

Quelle(n):
@ishanagarwal24

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply