Samsung Galaxy S10-Reihe: Das September 2019 Update ist da

Samsung Galaxy S10 Reihe

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe ist endlich der September 2019 Sicherheitspatch für die User eingetroffen. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97*FXXU3ASIG.

Samsung hat es endlich geschafft, den September 2019 Patch in Deutschland zu verteilen. Aktuell bekommen die User der drei Flaggschiffe das Update zum Download angeboten.

Die Aktualisierung ist 1.234,38 MB groß, also richtig fett. Ihr solltet das Update also lieber im Wlan herunterladen. Laut Changelog gibt es daher auch eine ganze Menge an Verbesserungen für die Modellreihe.

Es gibt Kamera-Verbesserungen, der DeX-Support wird aufgebohrt und die Video-Performance wurde auch noch einmal verbessert. Und natürlich auch wieder allgemeine Stabilitäts- und Performanceverbesserungen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also ein Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e oder Galaxy S10+ besitzt, der sollte nachsehen, ob ihm das September 2019 Update angeboten wird.

Samsung Galaxy S10-Reihe September 2019 Update

Quelle(n):
Tipp aus der WhatsApp-Gruppe

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert